Mein Blog
geschrieben von pia am 25. Februar 2015 / 0 Kommentare
Seidendruck

Dieser Seidendruck hat einen Rapport. Das heißt,  der Stoff wird immer in einem gleichen Abschnitt/ Bild, welches sich wiederholt , gedruckt. Daraus ergibt sich dann das Modell, was man aus einem solchen Stoff arbeiten kann. Es ist sehr wichtig dabei auf die Muster und die Schnittführung zu achten.

 

 

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Liebe Leserin

Ich freue mich,
Sie auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Ich nähe auf Maß – passend für Sie. Darüber schreibe ich.
Ich erzähle Ihnen, wo ich die Stoffe finde und welche Hürden manchmal zu überwinden sind, bis das Kleid sitzt. Wenn die Kundin strahlt und sich angezogen und schön fühlt, bin ich glücklich.
Vielleicht darf ich auch bald ein Stück für Sie nähen.
Ihre Regina Herwig