Überspringen zu Hauptinhalt

Chaneljacke – Details

Chaneljacke regina herwig –

Eine Jacke im Stil von Coco Chanel, wer möchte das nicht gerne haben. Diese Chaneljacke ist maßgeschneidert für eine Kundin, die gerne eine Jacke für alle möglichen Gelegenheiten wollte. Eine Jacke die vielseitig einsetzbar ist. Die Jacke wird mit einem Reißverschluß geschlossen, hat aufgesetzte Taschen und ist mit einem cremefarbenen Futter unterlegt. Der Saumabschluß wird durch eine dunkelblaue Crepeseide besonders hervorgehoben. Die handgefertigte, gehäkelte Borte verleiht der Chaneljacke den exklusiven Touch. Mit einer Jeans kombiniert wirkt die Jacke sportlich elegant. regina herwig – Atelier für Maßschneiderei

Um eine Jacke im Stil von Chanel zu arbeiten, haben wir diesen Stoff ausgewählt. Es ist ein Mischgewebe mit Viskoseanteil. Das Obermaterial wurde vor der Verarbeitung mit einer leichten Einlage/Vlieseline zur Verstärkung fixiert. So ist gewährleistet, das der Stoff eine gewisse Stabilität und auch Nahtfestigkeit erhält.

Passend zu diesem Chanelstoff wurde ein Borte aus verschiedenen farblich passenden Garnen angefertigt.

Diese schöne Borte gibt der Chaneljacke den besonderen Look.

Chaneljacke

An den Anfang scrollen